Freitag, 24. November 2017

Standalone Smartwatch - Standalone Smartwatch Android

Ich wollte schon seit dem ich sie vor paar Jahren gesehen habe, eine Smartwatch haben. Doch sie waren mir immer etwas zu teuer, oder wenn sie günstig waren waren sie zu gleich absoluter schrott. Daher habe ich nach einer guten Smartwatch gesucht, die auch nicht zu viel Geld kostet, denn mir sind 300 Euro für eine Smartwatch von Samsung oder Apple zu teuer. Anfangs war ich mir nicht sicher ob eine günstige Smartwatch gut genug ist und auch lange hält, das hat sich aber dann recht schnell gelegt.

Hier die Smartwatch die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zur Smartwatch zu gelangen.

Die Standalone Smartwatch ähnelt sehr der Applewatch, jedoch ist sie nicht so teuer. Sie ist gut verarbeitet und Qualitativ hochwertig. Es gibt viele verschiedene Funktionen die man benutzen kann. Zuerst habe ich mein iPhone damit verbunden, und konnte direkt loslegen. Die Klangqualität ist echt gut und sauber und auch die Soundqualität ist sehr gut. Dank des eingebauten SIM Slots, kann man die Uhr auch als voll wertiges Handy nutzen. Der Speicher ist bis zu 32 GB erweiterbar und bietet somit auch genügend Speicher. Das Display ist schön groß und besitzt eine gute Auflösung (240x240), dass war bei anderen Uhren leider nicht der Fall. Somit hatte ich auch keine Probleme auf die einzelnen Menüs zu kommen ohne mich die ganze zeit zu vertippen. Eine HD Kamera wurde auch verbaut, sie macht gute Bilder (natürlich können sie nicht mit einer Handy Kamera mithalten). Das Armband sitzt auch schön gut und fest bei mir und sie rutscht nicht immer dumm rum. Das Gewicht ist auch ok und nervt nicht, obwohl ich mir anfangs dachte das sie stören würde. Meine Kaufentscheidung war sehr gut, sie bietet mehr Funktionen und Möglichkeiten als ich dachte. Alle Funktionen Funktionieren sehr gut und ohne Probleme. Ich habe auch eine als Geschenk für meinen Bruder gekauft, er hat sich sehr gefreut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen