Donnerstag, 16. November 2017

Diesel DZ4283 - Neu Diesel Herrenuhr

Ich habe eine neue sehr schöne Uhr bekommen. Die Diesel Uhren gehören meiner Meinung nach zu den besten Uhren die es gibt. Natürlich sind sie nicht mit den Rolex & Co. Uhren zu vergleichen, da diese Uhren in einer ganz anderen Preisklasse spielen. Trotz alldem, habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit den Diesel Uhren gemacht und kann sie nur jedem Weiter empfehlen der sich nicht direkt eine Rolex zulegen kann.

Hier die Uhr die ich bekommen habe.



Klicke hier um zur Uhr zu gelangen.

Das Design der Uhr ist einzigartig. Die Qualität ist wie von Diesel gewohnt sehr gut. Ich habe sie jetzt schon etwas länger und sie weist noch keine Kratzer oder andere Beschädigungen auf. Der Durchmesser der Uhr ist groß, was für schmale Handgelenke eher schlecht ist. Doch bei mir sitzt die Uhr wie angegossen, sie rutscht auch nicht ständig hin und her. Selbst nach dem kürzen sitzt sie sehr gut und stabil. Ich ziehe sie zu verschiedenen Outfits an und sie verfeinert das aussehen und mach mich zum Hingucker. Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, obwohl ich ab und zu hoche ansprüche habe, aber die Uhr erfüllt sie voll und ganz.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen