Samstag, 11. November 2017

Armband Fossil Uhr - Uhr kaufen Fossil

Ich war lange auf der suche nach einer schönen Uhr die zu jeden Outfit passt, und die nicht sehr teuer ist. Mir war es auch wichtig das die Uhr stabil ist und nicht direkt auseinander fällt wenn ich sie fallen lasse. Nach ewig langer suche bin ich dann auf die Fossil Uhr gestoßen.

Hier ist die Fossil Uhr die ich mir gekauft habe.



Klicke hier um sich die Uhr an zu gucken. 

Mir war es sehr wichtig das die Uhr länger als nur ein paar Wochen hält. Dies ist bei der Uhr der fall, da ich sie jetzt seit über einem Halben Jahr besitze und täglich trage. Die Uhr hat ein schickes Design und man kann sie zu jeden Anlass tragen wie z.B. habe ich diese Uhr zu einer Hochzeit getragen und sie hat perfekt gepasst. An einem anderen Tag habe ich die Uhr zu einer normalen Jeans und T-Shirt getragen, auch das hat sehr gut gepasst. Ich musste die Uhr jedoch etwas kleiner stellen was aber auch problemlos ging, jetzt sitzt die Uhr wie angegossen. Der optische Eindruck der Uhr ist sehr Stabil was auch in der Praxis so ist, da sie mir schon ein paar mal von Tisch fiel. Das Design und die Verarbeitung der Uhr konnten bereits ein paar freunde von mir überzeugen und sie haben sich die Uhr auch bestellt und sind vollkommen zufrieden mit dem Kauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen